schulter-21560658

0

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer neuen Tasche, denn diese ist eher klein für meine Zwecke. Gut für eine Wickeltasche für ein Baby, bis er alt genug ist für eine Sippy Cup und Snacks, etc, dann ist es wirklich nicht gro? genug, um alles was Sie brauchen zu halten. Für die meisten Frauen, die wollen nur eine Geldb?rse / Handtasche ist es ziemlich gut. Passend zu Ihrem Portemonnaie, Schlüssel, ein Taschenbuch und Sonnenbrillen etc., kein Problem. Es gibt eine Innentasche, eine Flasche Wasser zu halten, aber es ist wirklich zu klein für etwas anderes als die kleinste Flasche, so verwende ich die Tasche, um meine Sonnenbrille aus der Migration auf den Boden der Tasche behalten. Die kleine Tasche mit Rei?verschluss zu ?ndern ist gro?artig für Schnuller (oder ?ndern). Das Hauptfach ist ger?umig und ausgekleidet mit wasserdicht Vinyl geben Stoff. Die Probleme - Sie müssen offener Klappe um jede Tasche (get gibt es keine einfach zu Au?entasche REACH). Der Faux-Lederausstattung ist sehr hell und zeigt Schmutz / Flecken leicht. Der Schultergurt ist aus Baumwolle, Nylon nicht, und deshalb Flecken leicht und trocknet langsam (zumindest ist es so dunkel f?rbt nicht zeigen). Achten Sie darauf, Scotch-Guard, wenn Sie es bekommen. Der Schultergurt ist verstellbar, aber die Halterung thingie, die Sie verwenden, um anzupassen, ist aus Metall mit scharfen Ecken, steckte mir schmerzlich mehrmals. Die magnetische Verschlüsse (unterhalb des Verschlusses - die Schnalle ist nicht funktional, sondern dekorativ) nicht halten super-tight und ?ffnet Popup, wenn der Beutel ist overstuffed (wie bei mir in der Regel ist). Solange Sie nicht brauchen, um eine Tonne Material schleppen, ist diese Tasche gut.

Schulter tasche:schulter-21560658

Stil schulter-21560658

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen