schulter-10917143

0

So würde ich diese Null Sterne, wenn ich k?nnte. W?hrend dieses Element sieht aus wie ein Schulranzen, NICHT Kauf dieses BAG für das Schleppen der Bücher rund um SCHOOL! Diese Tasche begann Auseinanderfallen innerhalb von 2 Tagen meine Tochter \\ 's Erhalt. Zun?chst kam der Rei?verschluss-Tags aus. Ich schlug vor, kehren wir zurück, aber sie liebte, wie die Tasche sah, so hielten wir es. Bis Ende der Woche, brach eine der Schultergurte komplett ausschalten und sie hatte eine harte Zeit in der Schule tragen. Es ist ein sch?nes Stück Müll! Sie \\ 's zurück zu ihrem LLBean Tasche, die sie \\' s für 2 Jahre hatte und immer noch wie neu aussieht (aber nicht cool genug gegangen), und ich hoffe, die O \\ 'Neill Rucksack Logohoo Gegenleistung für eine volle Rückerstattung.

Schulter tasche:schulter-10917143

Stil schulter-10917143

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen