tasche-30653308

0

Die Kehrseite ist, dass Sie mehr tun, Schmutz und Ruß als auf einem schwarzen Plastiksack. Meine Tasche hatte den Reißverschluss Tags riss off von mindestens je einem von jeder meiner Taschen (ich habe drei dieser Victorinox in verschiedenen Größen), aber es ist in der Regel zwei pro Reißverschluss so habe ich immer eine Registerkarte, die funktioniert. Nach 9 Jahren habe ich jetzt zu den größten Sack zu ersetzen, weil es zu bösen auf weiter ist (und ich bekomme seltsame Blicke von Bell Hops, die nicht wollen, es nicht mehr berühren, kann es ihnen nicht verdenken). Ich kaufe die neuere Version davon, weil es ein so großes Gepäckstück wurde und hat eine bemerkenswerte Menge von Raum. Plus, trotz Wetter-und ausländische Stoffe, die häufig anzugreifen, meine Kleider sind in der Regel trocken und geschützt, wenn ich es öffnen. Ich empfehle, von dieser Firma kaufen, vor allem jetzt, da sie die Frage der einzigen Stamm Griff gelöst. Die Doppel-Stammzellen (wie bei dieser Tasche) ermöglicht es Ihnen, eine andere Tasche am Haken, ohne die zweite Tasche Umklappen weg vom Stamm. Sehr zu empfehlen. Das Geld wert.

Schulter tasche:tasche-30653308

Stil tasche-30653308

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen